You are here: Herz aus Gift / Mörderwitze
15.12.2017 : 5:11 : +0100

nachts im Wald

Geht ein Mörder mit seinem Opfer in den Wald. Nachts!

Sagt das Opfer: "Man, ist das dunkel hier. Da bekomme ich ja Angst!

Sagt der Mörder zum Opfer: "Was denkst du, wie es mir geht? Ich muss nachher noch alleine hier wieder raus!

nur auf Rezept

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Bitte geben Sie mir eine Packung Strychnin."

Apotheker: "Wofür brauchn Sie das denn?

Mann: "Ich will meine Frau ermorden."

Apotheker: "Das können Sie doch nicht machen."

Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker.

Apotheker: "Ach, Sie haben ein Rezept!"

nichts klappt

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...